Sag uns, was los ist:

Schwerer Verkehrsunfall auf der A 3 bei Elten - 21-jähriger Pkw-Fahrer erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Elten, BAB 3, Richtung Arnheim, Anschlussstelle Elten

Samstag, 13. Juli 2019, 22.30 Uhr

Nach derzeitigem Ermittlungsstand verlor gestern am späten Abend ein 21-jähriger niederländischer Fahrzeugführer (Den Haag) bei einem Überholmanöver die Kontrolle über seinen Pkw. Der Peugeot kollidierte rechts und links die Seitenschutzplanken sowie mit einem rumänischen Lkw-Gespann. Der Wagen drehte sich mehrfach um die eigene Achse, wobei der Fahrzeugführer aus dem Pkw geschleudert wurde.

Durch die eingesetzten Rettungskräfte wurde der 21-jährige zunächst an der Unfallstelle reanimiert und mit einem Rettungstransporthubschrauber in eine Klinik in den Niederlanden verbracht. Dort erlag der junge Fahrer jedoch wenig später seinen schweren Verletzungen. Die 16-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Ort
Veröffentlicht
14. Juli 2019, 08:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!