Sag uns, was los ist:

Festnahme durch PriOS - Rabiater Ladendieb flüchtete mit Parfum - Sicherheitsleistung

(ots) - Mittwoch, 13. März 2013, 15.10 Uhr

Festnahme durch PriOS - Rabiater Ladendieb flüchtete mit Parfum - Sicherheitsleistung

Beamte des Einsatztrupps PrIOS (Präsenz und Intervention an offenen Szenen und Brennpunkten) konnten gestern Nachmittag in der Düsseldorfer Innenstadt einen rabiaten Ladendieb auf seiner Flucht stellen und festnehmen. Der 35-Jährige hatte zuvor in einem Kaufhaus an der Kö hochwertige Parfums entwendet und sich anschließend durch Schläge den Festnahmeversuchen der Ladendetektive widersetzt.

Am Heinrich-Heine-Platz konnte er schließlich gestoppt werden. Der Mann, ohne festen Wohnsitz in Deutschland, hatte bislang keine polizeilichen Erkenntnisse. Er wurde nach der Zahlung einer Sicherheitsleistung in Höhe von 250 Euro wieder "auf freiem Fuß gesetzt".

Ort
Veröffentlicht
14. März 2013, 12:17
Autor
Rautenberg Media Redaktion