Sag uns, was los ist:

Einladung zum Fototermin, Heute, 14 Uhr, Polizeipräsidium Düsseldorf, Jürgensplatz 5-7, Raum 1097

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Einladung zum Foto- und Pressetermin

Heute, 14 Uhr Polizeipräsidium Düsseldorf, Jürgensplatz 5-7, Raum 1097

Einbrecherbande gestoppt - Polizei zeigt Diebesgut - Weitere Geschädigte gesucht

Seit Oktober vergangenen Jahres führt das Düsseldorfer Einbruchsdezernat Ermittlungen gegen eine zehnköpfige Tätergruppierung (Männer im Alter 28 von bis 58 Jahren), die im Verdacht stehen im Großraum Düsseldorf Einbrüche begangen zu haben. Am Donnerstag durchsuchten die Spezialisten acht Wohnungen in Düsseldorf (3), Krefeld (4) und eine in Neuss. Der 28 Jahre alte Haupttäter wurde in Krefeld festgenommen und befindet sich nun in Untersuchungshaft. Zurzeit können den Verdächtigen sieben Taten zugeordnet werden. Zahlreiche Schmuckstücke stellten die Ermittler sicher. Die Ermittlungen dauern an und werden die Kriminalbeamten noch lange beschäftigen.

Die bei den Durchsuchungen sichergestellten Schmuckstücke sollen nun zu weiteren Geschädigten führen. Auffällige Schmuckstücke können daher heute Nachmittag fotografiert werden. Der Leiter des zuständigen Kommissariats, Dieter Töpfer, steht Ihnen für Fragen während des Fototermins zur Verfügung.

Ort
Veröffentlicht
11. April 2014, 09:43
Autor
whatsapp shareWhatsApp