Sag uns, was los ist:

Carlstadt - 23-Jähriger beraubt - Polizei sucht Zeugen

(ots) - Samstag, 23. März 2013, 2.30 Uhr

Carlstadt - 23-Jähriger beraubt - Polizei sucht Zeugen

Gegen 2.30 Uhr am Samstag wurde ein 23-Jähriger Opfer eines Straßenraubs am Mannesmannufer in Carlstadt. Die bislang unbekannten Täter flüchteten mit der Beute.

Der junge Mann ging auf der Straße Mannesmannufer in Richtung Landtag, als er kurz vor Erreichen des Apollo-Theaters von hinten angegangen und zu Boden gerissen wurde. Unmittelbar danach attackierten drei bislang unbekannte Männer den am Boden Liegenden und entwendeten sein Portemonnaie, seine Schlüssel und sein Telefon. Anschließend flüchtete das Trio in Richtung Altstadt. Bei dem Überfall wurde der 23-Jährige leicht verletzt.

Bei den Tätern handelt es sich um drei 25-30 Jahre alte, circa 180 Zentimeter große Männer von südländischem Aussehen.

Hinweise werden erbeten an das zuständige Kriminalkommissariat 32 unter 0211/8700.

Ort
Veröffentlicht
24. März 2013, 11:01