Sag uns, was los ist:

Oberkassel - Zwei Schwerverletzte bei Unfall zwischen Fußgänger und Kleinkraftrad - Polizei sucht Zeugen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Donnerstag, 25. Oktober 2012, 7.10 Uhr

Oberkassel - Zwei Schwerverletzte bei Unfall zwischen Fußgänger und Kleinkraftrad - Polizei sucht Zeugen

Schwere Verletzungen erlitten heute Früh zwei Männer bei einem Verkehrsunfall auf der Belsenstraße in Oberkassel. Ein Fußgänger hatte die Fahrbahn überquert und war dabei mit einem Kleinkraftrad zusammengestoßen.

Um 7.10 Uhr betrat ein 65-jähriger Düsseldorfer in Höhe der Hausnummer 24 die Fahrbahn der Belsenstraße. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Kleinkraftrad eines 47-Jährigen, der auf der rechten der beiden Fahrspuren in Richtung Düsseldorfer Straße unterwegs war. Beide Personen stürzten zu Boden und wurden schwer verletzt. Sie wurden nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst zur stationären Behandlung in Krankenhäuser transportiert. Am Roller entstand ein Sachschaden von etwa 800 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei dem zuständigen Verkehrskommissariat 1 unter 0211-8700 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
25. Oktober 2012, 09:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!