Sag uns, was los ist:

Heerdt - Tödlicher Verkehrsunfall auf der B7 - Sperrungen wieder aufgehoben

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Noch nicht abschließend geklärt sind die Umstände eines Verkehrsunfalls heute Morgen auf der Brüsseler Straße in Fahrtrichtung Düsseldorf. Ersten Ermittlungen zufolge trat um kurz vor 4 Uhr eine 36-Jährige aus Wesel auf die Fahrbahn und wurde sogleich von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt. Nachfolgende Fahrzeuge konnten zum Teil nicht rechtzeitig ausweichen und wurden ebenfalls involviert.

Die Richtungsfahrbahn Düsseldorf musste bis 7.30 Uhr ab dem Autobahnkreuz Kaarst gesperrt werden. Der Verkehr wurde auf die A 57 abgeleitet. Für die Betreuung von Beteiligten und Zeugen entsandte die Feuerwehr Notfallseelsorger an die Unfallstelle. Es wird nachberichtet.

Ort
Veröffentlicht
17. Juni 2019, 05:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!