Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall in Unterbilk - Fußgänger schwer verletzt

(ots) - Verkehrsunfall in Unterbilk - Fußgänger schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Unterbilk wurde am späten Samstagabend ein 62-jähriger Fußgänger schwer verletzt, als er die Elisabethstraße überqueren wollte und dabei von einem Fahrzeug erfasst wurde.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wollte der 62-Jährige um 23.15 Uhr die Elisabethstraße, an der Kreuzung zur Kirchfeldstraße, überqueren. Dabei wurde er auf der Fußgängerfurt von dem Pkw Suzuki eines 44-jährigen Kölners erfasst, der aus der Kirchfeldstraße nach links auf die Elisabethstraße abbog. Der 62-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und wurde bei dem Unfallgeschehen schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. Am Suzuki entstand kein Schaden.

Ort
Veröffentlicht
19. Februar 2012, 08:31
Autor