Sag uns, was los ist:

Fahrradunfall in Lierenfeld - 76-Jähriger schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Montag, 6. Oktober 2014, 11.40 Uhr

Bei dem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde ein 76-jähriger Radfahrer gestern Vormittag schwer verletzt. Er musste zur stati-onären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein Dacia-Fahrer die Straße Kempgensweg in Richtung Am Stufenstock. An der Einmündung Kempgensweg/ Am Stufenstock missachtete ein Radfahrer die Vorfahrt des 68-Jährigen, der im Begriff war nach links abzubiegen. Mittig der Einmündung kam es zur Kollision. Der Radfahrer stürzte und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Ort
Veröffentlicht
06. Oktober 2014, 13:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp