Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gleich zwei Scheiben eingeschlagen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Gegen 02:00 Uhr in der Nacht zu Dienstag schlugen zwei Jugendliche an einem Lkw in Birkesdorf eine Seitenscheibe ein. Bei der Fahndung nach den flüchtigen Tätern wurde ein weiteres beschädigtes Fahrzeug festgestellt. Eine Zeugin hörte in der Nacht einen lauten Knall, öffnete ein Fenster und rief hinaus. Daraufhin entfernten sich zwei Jugendliche mit ihren Fahrrädern von einem nahe gelegenen Supermarktparkplatz an der Nordstraße. Die hinzugerufenen Polizisten entdeckten dann bei ihrer Nachschau, dass an einem dort geparkten Kleintransporter eine Seitenscheibe eingeschlagen worden war. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung wurde dann auch in der Nähe auf dem Parkplatz an der Festhalle ein weiterer Pkw mit demolierter Scheibe entdeckt. Die beiden flüchtigen Tatverdächtigen werden beschrieben als Jugendliche, die mit dunklen Kapuzenpullovern bekleidet waren. Sie entfernten sich auf ihren Rädern und konnten nicht mehr aufgegriffen werden.

Zeugen der Tat wenden sich bitte an die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-2425.

Ort
Veröffentlicht
27. September 2011, 10:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp