Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruch in Vereinsheim

(ots) - Derzeit unbekannte Täter sind zwischen Freitagabend und Donnerstagnachmittag in ein Gürzenicher Klubhaus eingestiegen.

Nach Zerstören eines Glaselements waren der oder die Einbrecher in das Vereinsgebäude am Mirweilerweg gelangt. Dabei überstieg die Höhe des Sachschadens am Ende den Wert des Diebesgutes wieder einmal deutlich. Bis auf ein paar Süßriegel und etwas Leergut hatte nichts abtransportiert werden können. Die Polizei führte dennoch eine akribische Spurensuche und Spurensicherung am Tatort durch. Die Auswertung dauert an.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Ort
Veröffentlicht
26. November 2012, 11:54
Autor