Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Autoknacker auf frischer Tat ertappt.

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Samstagabend konnte in der Alten Jülicher Straße ein Dieb durch aufmerksame Zeugen auf frischer Tat beobachtet und festgehalten werden. Als zwei aufmerksame 30 und 35 Jahre alte Männer aus Düren ein Café auf der Alten Jülicher Straße verließen um eine Zigarette zu rauchen, beobachteten sie einen Mann, der den Kofferraum eines geparkten Pkw öffnete, darin wühlte und ein Tablet entwendete. Als der Mann die Flucht ergreifen wollte, wurde er durch die zwei Zeugen verfolgt. Auf der Flucht warf der Täter das zuvor entwendete Tablet weg und beschädigte dabei einen geparkten Pkw. Der Flüchtende konnte auf der Neuen Jülicher Straße durch die tatkräftigen Zeugen eingeholt und überwältigt werden. Er wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der 21-jährige Mann aus Düren wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/4463103 OTS: Polizei Düren

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2019, 13:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!