Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dülmen-Hausdülmen, Halterner Straße/ Oedlerweg, Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Samstag, 14.09.19, gegen 17:20 Uhr, befuhr ein 65jähriger Motorradfahrer aus Einbeck die Halterner Straße in Fahrtrichtung Dülmen. In Höhe der Einmündung Oedlerweg beschleunigte er sein Krad, um eine Fahrzeugschlange zu überholen. Zeitgleich beabsichtigte ein vorausfahrender 50jähriger Halterner mit seinem Traktor links in den Oedlerweg einzubiegen. Ein Ausweichen war für den Kradfahrer nicht mehr möglich. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der Kradfahrer schwere Verletzungen zuzog und noch am Unfallort verstarb. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Halterner Straße komplett gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
15. September 2019, 13:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!