Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unter Alkoholeinfluss PKW geführt (01/0017) 05.10.2019, 23:49 Uhr

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr muss ein 38-jähriger Mann aus Harthausen rechnen, der am späten Samstagabend ins Visier der Beamten geriet. Der Mann war als Lenker eines PKW der Streife aufgefallen, da er das Fahrzeug unsicher führte. In einer Rechtskurve war er über den Mittelstreifen in die Gegenspur geraten. Bei der anschließenden Kontrolle konnte deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. So überraschte auch nicht, dass der Atemalkoholtest einen Wert von 1,19 Promille ergab. Die Fahrt war für den Mann damit beendet und er musste die Beamten zur Wache begleiten, um eine Blutprobe abzugeben. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Ort
Veröffentlicht
06. Oktober 2019, 07:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!