Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Dudenhofen - Blutprobe nach Zeugenhinweis auf alkoholisierten Autofahrer (11-0209)

(ots) /-

02.09.2018, 01.50 Uhr Durch einen Zeugen wird mitgeteilt, dass eine männliche Person mit einem VW Passat vor die Einfahrt der Feuerwehr gefahren sei. Dort habe sich die Person aus dem Fahrzeug gelehnt und sich übergeben. Der Zeuge vergewisserte sich, ob die Person medizinische Hilfe benötigen würde. Dabei erkannte er, dass der Fahrer stark alkoholisiert war und sah sich in der Pflicht, dem Mann den Fahrzeugschlüssel abzunehmen, woraufhin der Mann sich zu Fuß in Richtung Festhalle entfernte. Im Rahmen von weiteren Ermittlungen konnte der 37-Jährige in seiner Wohnung angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,03 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Ort
Veröffentlicht
03. September 2018, 09:26