Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall mit Personenschaden Kollision forderte zwei Leichtverletzte

(ots) - Zwei Leichtverletzte und erheblichen Sachschaden hat ein Verkehrsunfall am späten Freitagnachmittag (04.03.) auf der Landstraße 344 zwischen Denklingen und Erdingen gefordert. Um 17:50 Uhr war ein 18-jähriger Mann aus Wiehl mit seinem Pkw in Richtung Erdingen unterwegs, als er aus noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw verlor. In der Folge schleuderte er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem entgegenkommenden Auto einer 56-jährigen Frau aus Morsbach kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten beide Fahrer leichte Verletzungen und wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ort
Veröffentlicht
06. März 2016, 07:19
Autor