Sag uns, was los ist:

Drensteinfurt,Im Erlfeld, Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

(ots) - Am 29.04.2011, gegen 18:54 Uhr, kam es in Drensteinfurt zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 37-jähriger Fahrzeugführer aus Hamm wollte mit seinem PKW den Parkplatz eines Freizeitbades an der Straße Im Erlfeld verlassen. Zeitgleich fuhr ein 22-jähriger Drensteinfurter mit seinem PKW auf diesen Parkplatz. Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er während des Abbiegens auf die Fahrspur des PKW Fahrers aus Hamm. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurden der Fahrzeugführer aus Hamm und seine Beifahrerin verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
30. April 2011, 00:33
Autor
Unserort Redaktion