Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Autofahrer übersieht entgegenkommendes Auto

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (uk) Ein Schwer- und zwei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag im Haarener Wald ereignet hat. Ein 60-jähriger Autofahrer hatte gegen 16.35 Uhr die Landstraße 754 von Büren kommend befahren. An der Einmündung zur Landstraße 818, wollte der Fahrzeugführer nach links abbiegen und übersah dabei eine entgegenkommenden VW Passat, der mit zwei Insassen besetzt war. Der Passat prallte frontal in die Beifahrerseite des abbiegenden Autos, wodurch der Santana in den Graben geschleudert und total beschädigt wurde. Während die beiden Fahrzeugführer leicht verletzt wurden, zog sich der 50-jährige Beifahrer im Passat schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstanden Sachschäden von über 20000 Euro. Foto zum Download beigefügt.

Ort
Veröffentlicht
26. April 2013, 06:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp