Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Nachmeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen von Dienstag, 29.12.2015

(ots) - Bereich Main-Kinzig

Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Hanau und des Polizeipräsidiums Südosthessen

Kriminalpolizei ermittelt: Ein Toter und zwei Verletzte - Gelnhausen-Roth

(cp) Noch unklar sind bislang die Hintergründe eines Geschehens, das sich am Dienstagnachmittag in einem Haus der Straße "Im Goldberg" zugetragen hat. Bei Eintreffen von Polizei- und Rettungskräften gegen 16.30 Uhr wurden ein 45 Jahre alter Mann tot und eine 52-Jährige verletzt in einer Wohnung aufgefunden. Die Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Vor dem Haus befand sich ein weiterer 27 Jahre alter Verletzter, der ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht wurde. Näheres zu den Todesumständen und den vorliegenden Verletzungen können derzeit noch nicht gemacht werden. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich mutmaßlich um eine Beziehungstat. Die Kriminalpolizei hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Presseauskünfte, die sich die Staatsanwaltschaft Hanau vorbehält, erfolgen frühestens am Mittwoch.

Offenbach, 29.12.2015, Pressestelle, Andrea Ackermann

Ort
Veröffentlicht
29. Dezember 2015, 17:08
Autor
Unserort Redaktion