Sag uns, was los ist:

Erst Schläger dann Hehler

(ots) - Lfd. Nr.: 0868

Polizisten der Polizeiwache Mitte wurden am 06.07.2013, gegen 16:50 Uhr, zu einer Schlägerei in der Ludwigstraße gerufen. Nachdem sie die Streithähne getrennt hatten, wurden die Personalien festgestellt.

Einer der Kontrahenten, ein 33jähriger Dortmunder, konnte sich nicht ausweisen und bat die Beamten ihn in seine Wohnung zu begleiten. Dort staunten die Polizisten nicht schlecht, als sie ein umfangreiches Fahrradarsenal samt Zubehör entdeckten.

Eine Überprüfung ergab, dass einige Fahrräder und Fahrradteile gestohlen waren.

Die Polizei stellte alle Gegenstände sicher und ermittelt nun die rechtmäßigen Eigentümer.

Der polizeibekannte 33jährige Dortmunder wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Ort
Veröffentlicht
08. Juli 2013, 11:45
Autor