Sag uns, was los ist:

Totalschaden: Pkw überschlägt sich, Fahrer schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Lfd. Nr.: 0585

Ein schwer verletzter Pkw Fahrer und ein total beschädigtes Auto sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntag, den 12.05.2013, um 17:52 Uhr, auf der A 4 in Fahrtrichtung Olpe, zwischen der Anschlussstelle Eckenhagen und dem Kreuz Olpe.

Zur Unfallzeit fuhr ein 48-jähriger Meinerzhagener in seinem Audi TT auf der A 4. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte durch den angrenzenden Böschungsbereich frontal gegen einen Kanalschacht. Beim Aufprall wurde der Pkw in die Luft nach rechts in ein Waldgebiet katapultiert. Nach einer mehrere Meter andauernden Flugphase landete das Fahrzeug auf dem Boden und blieb dort total zerstört liegen. Der Fahrer des Autos konnte sich selber aus dem Wrack befreien. Er wurde notärztlich versorgt und anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 55.000,- Euro.

Die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
13. Mai 2013, 08:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp