Sag uns, was los ist:

Hagen, A 45 Richtung Dortmund Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

(ots) - Lfd. Nr.: 0645

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 45 bei Hagen, Fahrtrichtung Dortmund erlitten vier Personen am Freitag, 02.05.2014, um 14:23 Uhr Verletzungen.

Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Dillenburg befuhr mit seinem Pkw Opel die Autobahn 45 in Richtung Dortmund. Bei Hagen beabsichtigte er, auf den Parkplatz Brunscheid zu fahren. In der Einfahrt zum Parkplatz verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer parkenden Sattelzugmaschine aus Werdohl. Durch den Aufprall wurde der Opel-Fahrer schwer verletzt. Zwei weitere Insassen des Pkw trugen ebenfalls schwere Verletzungen davon (18-Jähriger aus Haiger und 19-Jähriger aus Dillenburg). Ein vierter Insasse hatte Glück und wurde nur leicht verletzt (20-Jähriger aus Eschenburg).

Der Opel brannte durch den Verkehrsunfall komplett aus.

Der Sachschaden wird insgesamt auf 6.000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
02. Mai 2014, 21:59
Autor