Sag uns, was los ist:

Ermittlungen nach Tötungsdelikt in Bergkamen - Frau und Mann tot aufgefunden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Lfd. Nr.: 1312

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei Dortmund

Am gestrigen Abend (10. November) wurde eine 50 Jahre alte Frau von ihren Kindern in ihrer Wohnung in Bergkamen tot aufgefunden. Sie war Opfer eines Gewaltverbrechens geworden.

Der 54 Jahre alte Ehemann wurde kurze Zeit später im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Nachbarschaft tot aufgefunden.

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen gehen Polizei und Staatsanwaltschaft davon aus, dass der 54 Jahre alte Mann zunächst seine Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung getötet und sich anschließend das Leben genommen hat.

Hintergrund dürften Trennungsabsichten der Frau gewesen sein.

Presseauskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Dortmund, Henner Kruse, Tel. 0231/92626122.

Ort
Veröffentlicht
11. November 2019, 11:49
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!