Sag uns, was los ist:

Auto überschlägt sich auf der A 46 - fünf Personen leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Lfd. Nr.: 1060

Auf der A 46 hat sich am Donnerstagabend (12. September) ein Auto überschlagen. Die fünf Insassen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Ersten Zeugenangaben zufolge befuhr eine 19-Jährige aus Arnsberg gegen 19.45 Uhr an der Anschlussstelle Hüsten die Auffahrt auf die A 46 in Richtung Hagen. In der dortigen Kurve übersah sie offenbar aus bislang ungeklärter Ursache, dass sich der Verkehr vor ihr verlangsamte. Sie kam durch einen Fahrfehler nach rechts von der Fahrbahn ab, wo ihr Auto sich mehrfach überschlug.

Ein Rettungswagen brachte die Fahrerin sowie zwei weitere Insassinnen (15 und 16) und zwei Insassen (15 und 17, alle aus Arnsberg) in umliegende Krankenhäuser.

Während der Unfallaufnahme war die Auffahrt gesperrt.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 5.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
13. September 2019, 12:36
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!