Sag uns, was los ist:

A 45 bei Wilnsdorf: Pkw landet auf dem Dach - zwei Bochumer verletzt

(ots) - Lfd. Nr.: 1036

Ein Pkw ist am 26. Juli 2014 auf der A 45 bei Wilnsdorf von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Beide Insassen stammen aus Bochum und verletzten sich bei dem Unfall.

Nach eigenen Angaben waren die beiden Bochumer mit ihrem Opel gegen 11.00 Uhr auf der A 45 in Richtung Frankfurt unterwegs. Laut Zeugenaussagen kam der Pkw plötzlich ins Schleudern und fuhr in die Böschung. Dort überschlug sich das Fahrzeug und landete auf dem Dach. Die 62-jährige Fahrerin verletzte sich leicht und ihr 59-jähriger Beifahrer schwer.

Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle. Beide Verletzten kamen in ein Krankenhaus. Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Nach polizeilichen Schätzungen entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung wurde die A 45 Fahrtrichtung Frankfurt für kurze Zeit komplett gesperrt. Es entstand ein Stau von bis zu fünf Kilometern.

Ort
Veröffentlicht
27. Juli 2014, 13:17
Autor