Sag uns, was los ist:

"Wir wollen Dich!"- Inforunde für Bewerber zum Polizeiberuf

(ots) - Lfd. Nr.: 1356

Nur noch eine Woche lang können sich Interessierte bei der Polizei NRW für eine Einstellung zum 1.9.2016 bewerben. Um gut vorbereitet und informiert zu sein, bieten wir eine ausführliche Inforunde an und laden herzlich alle potentiellen Bewerber für den Polizeiberuf ein. Die nächste findet am Mittwoch, 23.9.2015, um 16 Uhr im Polizeipräsidium an der Markgrafenstraße 102 statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

In der rund zweistündigen Veranstaltung informiert das Team der Personalwerbung umfassend über Bewerbungsvoraussetzungen, gibt Tipps zum Testverfahren und vermittelt Eindrücke über das spätere Berufsbild. Im Anschluss bleibt auch immer genügend Zeit für individuelle Fragen der Interessenten. Außerhalb der Inforunde ist das Team der Personalwerbung über die Hotline 0231/132-8888 zu erreichen.

Die aktuelle Bewerbungskampagne läuft noch bis zum 30. September 2015. Interessierte können sich mit Abitur oder der vollen Fachhochschulreife online unter www.genau-mein-fall.de bewerben.

Deswegen ist es jetzt sinnvoll die Voraussetzungen zu kennen und sich zu kümmern, z. B. um die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens. Dies benötigt jeder Bewerber schon vor dem Abschicken der Bewerbung. Wer ein aktuelles Sportabzeichen, das nicht älter ist als ein Jahr, zur nächsten Inforunde mitbringt, erhält ein kleines Geschenk.

Ort
Veröffentlicht
22. September 2015, 07:51
Autor