Sag uns, was los ist:

Trunkenheitsfahrt mit gestohlenem Kleinkraftrad

(ots) - Am Samstag den 19.04.2014, gegen 23:15 Uhr sollte in Arnsberg Neheim auf der Heinrich- Lübke- Straße ein 16jährige Frau aus Moosfelde kontrolliert werden, welche mit einem Kleinkraftrad die o.a. Straße befuhr. Der Grund der Kontrolle war die Beifahrerin welche keinen Helm trug. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Fahrerin nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Weiterhin stand die Fahrzeugführerin unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Ein weiteres Problem war, das das Fahrzeug als gestohlen gemeldet war. Die Polizei bescherte der Fahrerin ein ganz besonderes Ü- ei zu Ostern mit drei strafrechtlichen Verstößen welche zur Anzeige gebracht wurden.

Werthmann

Ort
Veröffentlicht
20. April 2014, 04:45
Autor