Sag uns, was los ist:

Raub am Geldausgabeautomaten - Polizei bittet um Hinweise

(ots) - Lfd. Nr.: 1284

Zu einem Raub zum Nachteil einer 67-jährigen Dortmunderin kam es am heutigen Mittwoch, den 16.11.2011, 10.38 Uhr. Tatort war die Geßlerstraße in Dortmund-Körne. Dort befindet sich in der dortigen Einkaufszeile ein Geldausgabeautomat.

Hier tätigte die Geschädigte gerade eine Bargeldabhebung. In dem Moment, in dem der Geldausgabeschacht sich öffnete, erhielt die Frau einen kräftigen Stoß in den Rücken. Gleichzeitig ergriff ein unbekannter Jugendlicher die Banknoten und flüchtete anschießend mit seiner Beute.

Der Täter trug einen Kapuzenpulli mit sehr dunklem Blauton. Dazu trug er eine schwarze Pudelmütze und eine blaue Jeans.

Wer Zeuge des Vorfalls war oder sonstige Hinweise auf den Täter geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei in Körne unter der Rufnummer 132-3321 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
16. November 2011, 14:00
Autor