Sag uns, was los ist:

Polizei sucht Zeugen nach Brand einer Lagerhalle

(ots) /- Lfd. Nr.: 0874

Nach dem Brand einer Lagerhalle an der Ravensberger Straße in der Nacht zu Sonntag (17. Juni) sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 0.10 Uhr waren Polizei und Feuerwehr alarmiert worden, nachdem ein Zeuge den Brand bemerkt hatte. Die Feuerwehr löschte den Brand (siehe Veröffentlichung der Feuerwehr Dortmund).

Nach ersten Ermittlungen können die Beamten der Dortmunder Kriminalpolizei aufgrund des hohen Zerstörungsgrades bislang keine Brandursache ausschließen - weder eine (fahrlässige oder vorsätzliche) Brandstiftung noch einen technischen Defekt. Aus diesem Grund sucht die Polizei weiterhin Zeugen, die rund um den Brandort Beobachtungen gemacht haben. Insbesondere geht die Polizei auch einem Hinweis nach, wonach in dieser Nacht in der Nähe (westliche Seite der Bornstraße) ein Feuerwerk stattgefunden haben soll. Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht?

Hinweisgeber melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Ort
Veröffentlicht
18. Juni 2018, 09:48
Autor
Rautenberg Media Redaktion