Sag uns, was los ist:

Dortmund-Hacheney -Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

(ots) - Lfd. Nr.:0534

Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Dienstag, den 22.05.2012, 16.55 Uhr, wurde ein Motorradfahrer auf der Hacheneyer Straße schwer verletzt. Der Verletzte 56-jährige Dortmunder wurde nach medizinischer Erstversorgung am Unfallort anschließend in ein Krankenhaus zur weiteren stationären Behandlung eingeliefert.

Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenangaben befuhr zur Unfallzeit eine 25-jährige Dortmunderin mit einem Pkw Toyota in Begleitung ihres 6-jährigen Sohnes den Hacheneyer Kirchweg in Richtung in Osten. Richtung. In Höhe Hacheneyer Straße wollte die Frau nach rechts auf ein Firmengelände einbiegen, als ihr plötzlich der Kradfahrer in die rechte Fahrzeugseite fuhr. Die Pkw-Insassen blieben unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf 4.000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
23. Mai 2012, 07:10
Autor
Unserort Redaktion