Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Polizei sucht Radfahrer nach Verkehrsunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein Verkehrsunfall, der sich bereits am 17.06.2019 (Montag) ereignete, beschäftigt das sachbearbeitende Verkehrskommissariat der Polizei in Grevenbroich. Am besagten Tag waren, gegen 18:30 Uhr, an der Kreuzung Haberlandstraße/Robert-Koch-Straße zwei Radfahrer zusammengestoßen. Dabei verletzte sich ein 15-Jähriger. Einen Tag später erstattete er Anzeige bei der Polizei. Die Personalien des anderen Unfallbeteiligten sind nicht bekannt. Es soll sich um einen großen jungen Mann, im Alter von circa 22/23 Jahren, gehandelt haben. Die Polizei bittet ihn, oder Zeugen, darum, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0, zu melden.

Ort
Veröffentlicht
24. Juni 2019, 10:23
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!