Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Neubörger - Versuchter Überfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Gestern Abend hat ein vermummter Mann versucht einen Imbiss in der Hauptstraße zu überfallen. Gegen 22.10 Uhr erschien der Mann vor dem Imbiss. Der Angestellte dort hatte wenige Minuten vorher die Eingangstür abgeschlossen. Der vermummte Mann versuchte die Tür zu öffnen. In der Hand hielt er einen längeren Gegenstand. Es könnte sich um einen Schlagstock gehandelt haben. Als die Tür sich nicht öffnen ließ, flüchtete er. Der Mann soll etwa 1,85 Meter bis 1,90 Meter groß und schlank gewesen sein. Er trug eine dunkle Jacke mit Kapuze und war mit einer Sturmhaube oder Strumpfhose vermummt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 926 0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
30. November 2018, 09:10
Autor
whatsapp shareWhatsApp