Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bargeld erbeutet

(ots) - (UB) Am vergangenen Wochenende ist in einen Reifenhandel an der Straße "Am Bahnhof" und in eine Arztpraxis an der Poststraße eingebrochen worden. Der oder die Täter verschafften sich mittels Werkzeuggewalt Zugang zu den Büroräumen des Reifenhandels und suchten dort nach Beute. Vermutlich wurde ein kleiner Geldbetrag mitgenommen. Es ist nicht auszuschließen, dass der Einbruch im Zusammenhang mit einer weiteren Tat steht, die ebenfalls am Wochenende verübt wurde, und zwar in der Poststraße. Hier drangen der oder die Täter in eine Arztpraxis ein und suchten dort ebenfalls nach Beute. Vermutlich wurde nichts gestohlen. Hinweise zu beiden Taten bitte an die Lemgoer Kripo unter 05261 / 9330.

Ort
Veröffentlicht
29. März 2011, 08:13
Autor
Unserort Redaktion