Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dinslaken - Verkehrsunfallflucht / Zeugen gesucht

(ots) - Gestern gegen 22.45 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Zeuge einen Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Rotbachstraße/Heerstraße. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Heerstraße aus Fahrtrichtung Voerde und bog nach links in die Rotbachstraße ab. Nachdem es laut gekracht hatte, hielt das Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand der Rotbachstraße an. Kurz darauf fuhr das Auto über die Rotbachstraße in Richtung Voerder Straße davon. Wenig später bemerkte der Zeuge, dass der Mast eines Verkehrszeichens beschädigt war.

Bei dem PKW handelte es sich einen dunklen oder schwarzen Pkw mit rundlicher Form. Des Weiteren verfügte der Wagen über seitliche Zusatzblinker und die hintere Kennzeichenbeleuchtung war defekt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Ort
Veröffentlicht
25. November 2011, 11:45
Autor