Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dinslaken - Brennender Wäschetrockner verletzte vier Personen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Gestern gegen 11.15 Uhr geriet in einem Geschäftshaus an der Krengelstraße ein Wäschetrockner in Brand. Bei dem Versuch zu löschen, erlitten vier Personen im Alter von 25 bis 30 Jahren eine Rauchgasvergiftung. Sie begaben selbstständig in ärztliche Behandlung. Die eingesetzte Feuerwehr löschte den Brand. Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
24. Januar 2014, 05:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp