Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dinslaken - Brand in einer Wohnung

(ots) - Am Samstag gegen 10.10 Uhr geriet in einer

Wohnung an der Kirchstraße eine Spülmaschine in Brand. Die

eingesetzte Feuerwehr Dinslaken löschte das Feuer. Die 48-jährige

Wohnungsinhaberin wurde in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach

ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Für die Dauer der

Löscharbeiten wurde die Kirchstraße zwischen der Hügelstraße und der

Oberhausener Straße kurzzeitig gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
16. Mai 2010, 10:38
Autor