Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Abbruch eines Fußballspiels nach Streit unter Gästefans

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Sonntag, 27.09.2015 - 16.55 Uhr Im Rahmen des Kreisliga A Spieles zwischen dem SGP Oberlohberg und Rot-Weiß Selimspor Lohberg kam es vor dem Gästeblock zu einem Zweikampf. Aus dem Gästeblock wurde eine Bemerkung in Richtung der Spieler gerufen. Der Spieler der Gästemannschaft erwiderte diese Bemerkung, daraufhin kam es zu verbalen Streitigkeiten zwischen den Gästefans. Als diese Streitigkeiten zu eskalieren drohten, gingen die Gästespieler zu ihren Fans, um diese zu beruhigen. Der Schiedsrichter brach daraufhin das Spiel 2 Minuten vor Ende der Begegnung ab. Zu Straftaten kam es nicht. Bei Eintreffen der Polizei waren die Streitigkeiten bereits beigelegt. Die geordnete Abreise der Fans wurde überwacht.

Ort
Veröffentlicht
27. September 2015, 17:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp