Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Meldungen aus Damme

(ots) - Damme - Sachbeschädigung an Wohnhaus Am Montag um 22.20 Uhr schlug ein unbekannter Täter die Thermopanescheibe eines Wohnhauses in der Mühlenstraße ein. Die äußere Scheibe zersplitterte und es entstand ein Sachschaden in Höhe von 550 Euro.

Neuenkirchen-Vörden - Fahren unter Drogeneinfluss Am Montag, gg. 06.50 Uhr kontrollierten Polizeibeamten einen 25-jährigen Pkw-Fahrer aus Steinfeld auf der Vördener Straße. Es besteht der Verdacht, dass er sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Drogen führte. Eine Blutrpobe wurde entnommen.

Holdorf - Verkehrsunfall Ein 53-Jähriger Motorradfahrer aus Holdorf befuhr mit seinem Krad im Ortsteil Langenberg die Straße an der alten Ziegelei. Beim Durchfahren einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Ort
Veröffentlicht
26. August 2014, 08:06