Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
+++ Twistringen - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

(ots) - Eine 24-jährige Twistringerin parkte am Samstag, den 27.02.2016, gegen 16:00 Uhr, ihren grauen BMW am rechten Fahrbahnrand der Straße "Am Bahnhof Nr. 14". Während ihrer Abwesenheit von höchstens 30 Minuten wurde der Wagen am hinten linken Kotflügel beschädigt. Eine Gruppe von fünf Frauen, die sich genau gegenüber vom Unfallort auf einem Parkplatz aufhielt, sagte aus, dass ein schwarzes Auto rückwärts von diesem Parkplatz auf die Straße "Am Bahnhof" gefahren sei und dann mit dem vorderen linken Kotflügel gegen den BMW gestoßen sei. Die Unfallverursacherin, eine blonde Frau, sei ausgestiegen und habe sich den Schaden angesehen. Nach erfolglosem Klingeln an dem Haus, vor dem der BMW geparkt war, fuhr sie davon. Gesucht werden die Unfallverursacherin und Zeugen zu diesem Vorfall. Bitte melden Sie sich bei der Polizei Twistringen unter Tel: 04243/942420.

Ort
Veröffentlicht
09. März 2016, 13:42
Autor
Unserort Redaktion