Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
+++ Seckenhausen - Exhibitionist entblößt sich vor zwei jungen Mädchen +++ Polizei sucht nun die beiden betroffenen Mädchen, die zwischen 12 und 14 Jahre alt gewesen sein könnten

(ots) - Am Mittwoch, 17.06.15, zwischen 13.30 und 13.40 Uhr, befuhr eine 39-jährige Frau den rechtseitigen Radweg der Hauptstraße in Seckenhausen in Richtung der Kreuzung zur B 322, aus Brinkum kommend. Vor ihr fuhren zwei junge Mädchen auf einem Fahrrad. Kurz vor der Einmündung zur B 322 , befand sich rechtseitig eine Buschreihe. Dort bemerkte die Frau einen Mann der mit entblößtem Geschlechtsteil zwischen der Buschreihe und dem Fahrradweg stand. Die Mädchen fuhren daran vorbei, der Mann pfiff den Mädchen hinterher, sprach sie an und verschwand daraufhin in der Buschreihe. Die männliche Persone konnte kurze Zeit später durch eine Streife der Polizei Weyhe festgestellt werden und nahmen man ihn mit zur Dienststelle. Dort hat man ihn nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Gegen den Mann wird nun wegen des Verdachts sexueller Handlungen vor Kindern ermittelt.

Die Polizei bittet daraum, dass sich die Mädchen, die zwischen 12 und 14 Jahren gewesen sein könnten, über ihre Eltern bei der Polizei melden. Es gibt Hinweise, dass der Mann dort schon häufiger nach Ende den Schulstunden gestanden hat. Hinweise bitte an die Polizei Weyhe unter 0121-80660.

Ort
Veröffentlicht
18. Juni 2015, 06:33
Autor
Unserort Redaktion