Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Polizeiinspektion Diepholz -- Diebstahl von Kupferrohren / Polizei sucht Zeugen --

(ots) - Sulingen - Diebstahl von Kupferrohren

Am Donnerstag in der Zeit von 10.50 Uhr bis 11.00 Uhr wurden von einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Straße Langnäse, aus einem Stallgebäude, ca. 100 kg Kupferrohre im Wert von ca. 700.- Euro entwendet. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete Personen, die mit mehreren Fahrzeugen mit Ladefläche auf dem betreffenden Grundstück waren. Der Zeuge benachrichtigte sofort die Polizei, die im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung zwei entsprechende Fahrzeuge mit insgesamt vier Personen anhalten konnte. Das Diebesgut konnte bei den Personen nicht festgestellt werden, möglicherweise wurde dies mit einem weiteren Fahrzeug abtransportiert. Aufgrund der Ermittlungen sind die vier Personen jedoch dringend verdächtig, an der Tat beteiligt zu sein. Es handelt sich um vier Männer aus dem Landkreis Nienburg im Alter von 19-25 Jahren. Die Männer wurden wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Sulingen um sachdienliche Hinweise, Tel. 04271 / 9490, insbesondere auf das dritte Fahrzeug und etwaige weitere Personen.

Ort
Veröffentlicht
11. Mai 2012, 10:51