Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dieburg: Fluchtversuch scheitert / Tatverdächtige festgenommen

(ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen gelang es Beamten der Polizeistation Dieburg am frühen Samstagmorgen (14.06.2014), zwei mutmaßliche Diebe festzunehmen. Die zwei Tatverdächtigen beabsichtigten gegen 03.15 Uhr in der Industriestraße, einen Zigarettenautomaten zu stehlen. Vor der herbeigeeilten Polizei hatten sich die beiden Männer noch schnell in einer Hecke versteckt. Als ihr Versteck aufgeflogen war, sprangen die Schurken aus dem Gebüsch und flüchteten zu Fuß. Doch bereits nach wenigen Metern hatten die Beamten die Flüchtigen eingeholt und festgenommen. Die Männer im Alter von 17 und 19 Jahren wurden zur Polizeistation gebracht. Gegen sie wurde Anzeige wegen versuchten Diebstahls erstattet. Sie werden sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Ort
Veröffentlicht
16. Juni 2014, 09:56
Autor