Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dieburg: 62-Jähriger unter Alkoholeinfluss auf Polizeistation ertappt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein 62-Jähriger fuhr am Montag (27.6.) zu einem Informationsgespräch mit seinem Auto zur Polizeistation in der Groß-Umstädter Straße, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Auf der Dienststelle bemerkten Polizeibeamte bei dem Mann Alkoholgeruch und führten einen Alkoholtest durch. Bei dem Test stellten die Beamten fest, dass er 1,45 Promille im Blut hatte. Der 62-jährige Mann wurde festgenommen und eine Blutentnahme angeordnet. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet.

Text: Svenja Otte, Praktikantin

Ort
Veröffentlicht
28. Juni 2011, 09:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!