Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Lemgo. Diebe entwenden kompletten Abschleppwagen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen nutzen Diebe die Abwesenheit der Angestellten eines Autohauses an der Lageschen Straße und entwendeten ein Abschleppfahrzeug vom Gelände. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit verschlossen unter der Werkstattüberdachung. Bei dem gestohlenen Fahrzeug mit Pritsche handelt es sich um einen weißen Mercedes-Abschlepper mit dem amtlichen Kennzeichen LIP-RE 700 im Wert von rund 20000 Euro. Auffällig sind die gelben Aufkleber am Fahrzeug, die das Firmenlogo der betroffenen Firma tragen. Außerdem befindet sich auf der Motorhaube ein Aufkleber mit Renault-Logo. Welche Personen sind im Zusammenhang mit dem Fahrzeug gesehen worden? Zur Tatzeit war der Tank des Fahrzeugs nur noch viertel voll. Wer hat den Abschlepper an einer Tankstelle beobachtet? Hinweise an das KK 2 der Kriminalpolizei in Detmold unter 05231/6090.

Ort
Veröffentlicht
30. Oktober 2012, 09:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!