Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dörentrup - Hillentrup. Alleinunfall.

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Auf der Lemgoer Straße (B66) ist am Donnerstagabend ein 36-jähriger Autofahrer mit seinem VW Passat verunfallt. Der Mann war gegen 20.30 Uhr in Richtung Lemgo unterwegs und fuhr im Verlauf einer Rechtskurve geradeaus über den Gehweg hinweg. Anschließend krachte der Wagen gegen eine Straßenlaterne und ein großes Werbeplakat und blieb dann liegen. Das Plakat wurde auf die Straße geschleudert. Ein in der Nähe aufgestellter Glascontainer ist auch noch durch das Auto berührt und verschoben worden. Die Polizeibeamten stellten den Führerschein des Fahrers sicher und prüfen, ob Alkohol im Spiel war. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Ort
Veröffentlicht
07. Juni 2013, 06:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp