Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Detmold. Zeugen gesucht.

(ots) - Auf der Friedrich-Ebert-Straße kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Ein 65-Jähriger war mit seinem Porsche gegen 07.20 Uhr auf dem untergeordneten "Dehlenkamp" unterwegs und wollte nach rechts auf die Friedrich-Ebert-Straße einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es dann zur Kollision mit einem 17-jährigen Radfahrer, der den linksseitigen Gehweg der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Paderborner Straße befuhr. Der Radler stürzte und wurde vorsorglich zur Beobachtung ins Klinikum eingeliefert. Da zur Unfallzeit in der Regel reges Verkehrsaufkommen an der Unfallstelle herrscht, hofft die Polizei auf entsprechende Zeugenaussagen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090.

Ort
Veröffentlicht
13. Mai 2015, 09:17
Autor