Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Detmold / Horn-Bad Meinberg. Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben.

(ots) - Bereits am 22. August des vergangenen Jahres wurde einer Frau im Bereich der Kreuzung "Paulinenstraße / Hornsche Straße" in Detmold aus dem Fahrradkorb die Handtasche mit Geldbörse und anderen persönlichen Dingen gestohlen. Der Täter erbeutete auch eine EC-Karte, die am gleichen Tage an einem Geldautomaten in der Filiale eines Geldinstitutes in Horn eingesetzt wurde. Der Unbekannte, der dabei videografiert wurde, hatte aber keinen Erfolg und die Karte wurde automatisch eingezogen. Die Kripo ermittelt nun nach dem Täter und ist auf Hinweise angewiesen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Detmold hat das Amtsgericht einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen. Ein Foto von dem Unbekannten ist beigefügt. Hinweise nimmt die Blomberger Kripo unter der Rufnummer 05235 / 96930 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
10. Januar 2014, 08:08
Autor