Veröffentlicht
18. September 2019, 11:22
Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land
Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land
Abonnenten: 1

Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Dötlingen +++ 16-Jähriger leicht verletzt

(ots) Leicht verletzt wurde ein 16-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 18. September 2019, gegen 7:15 Uhr, in Dötlingen.

Ein 66-Jähriger Dötlinger war mit seinem Pkw auf dem Bassumer Weg in Fahrtrichtung Rahde unterwegs. Zeitgleich befuhr der 16-Jährige aus Ganderkesee mit seinem Kleinkraftrad die Straße Hinterm Feld in Fahrtrichtung Wiekenbröcke.

Im Kreuzungsbereich übersah der 66-Jährige den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigen 16-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wird der 16-Jährige leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen wurde auf etwa 5.800 Euro geschätzt.

Kommentieren
Teilen