Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall zwischen Pkw- und Radfahrer in Delmenhorst

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Montag, dem 22.07.2019 kam es gegen 18:10 Uhr in Delmenhorst an der Kreuzung Syker Straße / Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Delmenhorst befuhr die Syker Straße stadteinwärts und bog nach links in die Berliner Straße ein. Dort übersah er den 76-jährigen Fahrradfahrer welcher die Syker Straße stadtauswärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß bei welchem der Radfahrer leicht verletzt wurde und leichter Sachschaden (geschätzt 550,- EUR) entstand. Der Fahrradfahrer wurde durch den Rettungsdienst dem Josef-Hosptial-Delmenhorst zugeführt.

Ort
Veröffentlicht
22. Juli 2019, 18:56
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!