Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unfall zwischen Sattelzug und Pkw - Pkw überschlägt sich in Delmenhorst-Hasport

(ots) - .

Unfall zwischen Sattelzug und Pkw - Pkw überschlägt sich

Delmenhorst/Hasport, BAB 28, Fahrtrichtung Oldenburg

Donnerstag, 19. Mai 2011, gegen 10:55 Uhr

Heute Vormittag wechselte ein 27-jähriger Cloppenburger auf der BAB 28, in Höhe Delmenhorst-Hasport, mit seiner Sattelzugmaschine von der linken Fahrspur wieder nach rechts auf die Hauptspur zurück. Dabei übersah er den rechts neben ihm fahrenden Pkw eines 26-jährigen Bremers, der mit seiner 24 Jahre alten Beifahrerin den Hauptfahrstreifen befuhr. Die Sattelzugmaschine touchierte den Pkw, der dadurch ins Schleudern geriet und gegen die rechte Begrenzungsmauer stieß. Der Pkw überschlug sich und wurde stark beschädigt.

Durch den Unfall wurden der 26-Jährige und seine Mitfahrerin leicht verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Lkw trug vorne rechts leichte Beschädigungen davon. Der Gesamtschaden wird auf etwa 8.200 Euro geschätzt.

.

Ort
Veröffentlicht
19. Mai 2011, 14:02
Autor