Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall in der Bremer Straße +++ Zwei Frauen leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Zwei Frauen wurden am Montag, 19. November 2018, 08:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Bremer Straße in Delmenhorst leicht verletzt.

Eine 38-jährige Delmenhorsterin wollte mit ihrem 2er BMW von der Bremer Straße nach links auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes fahren. Dabei übersah sie den Skoda Kleinwagen einer 32-jährigen Frau aus Delmenhorst, die die Bremer Straße in Richtung Stadtmitte befuhr.

Die beiden Fahrzeuge stießen mit der Front zusammen und wurden von der Fahrbahn geschleudert. Dort prallte der BMW gegen einen Metallbügel, der Skoda gegen ein Verkehrszeichen. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf ungefähr 11.000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
19. November 2018, 12:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp